Slider-Bild

Brücken schlagen

Slider-Bild

ziele erreichen

Slider-Bild

zusammen sein

09.12.2019 |

Abschlussabend 2019

Am Montag 09. Dezember 2019 stellten wir einen neuen Weltrekord auf! Von insgesamt 50 Vereinsmitgliedern waren 54 resp. 108% anwesend. Das soll uns mal einer nachmachen. Im Wohnheim Acherli wurden wir mit hübsch dekorierten Tischen herzlich empfangen. Die Küchenbrigade unter der Leitung von Lukas Schneider verwöhnte uns mit einem hervorragenden Nachtessen. Als Einstieg ein schöner Wintersalat, danach folgte der Hauptgang mit saurem Mocken, Kartoffelstock und Wurzelgemüsen. Abgerundet mit einem köstlichen Schokoladenmousse und einem Kaffee, offeriert vom Acherli. Mein herzliches Dankeschön geht an den Wohnheimleiter Jürg Brenzikofer dem Dekoteam und an die Küchencrew. Wir fühlten uns willkommen und wurden verwöhnt. Die gute Stimmung rundete den Abend ab, es ist immer wieder ein schönes Erlebnis alle vereint zu haben. Einen Holzwürfel mit Glücksklee den ich allen auf den Heimweg mitgeben durfte, soll als Symbol für das Glück im neuen Jahr bei allen kräftig spriessen. Ein abwechslungs- und erfolgreiches Jahr läuft allmählich aus, ich freue mich auf all unsere Aktivitäten im 2020.

plusportlich Hans Hänni