Slider-Bild

Brücken schlagen

Slider-Bild

ziele erreichen

Slider-Bild

zusammen sein

03.03.2021 |

Corona-Virus

Einmal mehr spricht die Corona-Zeit nicht für uns. Weiterhin bleiben die Turn- und Schwimmhallen geschlossen und wir können unsere normale sportliche Tätigkeit nicht aufnehmen. Wie immer warten wir auf die nächsten Mitteilungen vom BAG und vom Sportamt. Es bleibt mir einzig die Bitte, dass unsere Sportlerinnen und Sportler selbst für ihre Fitness sorgen. Sobald die Sommerzeit wieder anbricht, könnten wir ja versuchen, uns etwas in der freien Natur zu bewegen. Dies entspricht jedoch nur meinen eigenen Vorstellungen und insgeheim hoffe ich natürlich, dass wir die Hallen ab April wieder benützen dürfen. Ob wir die verschobene Hauptversammlung, die ich auf den 19. April neu angesetzt habe, auch wirklich abhalten können, steht auch noch in den Sternen. Ich werde so rasch wie möglich informieren. Das einzige, das wir alle wirklich für den Verein tun können, ist eifrig Vereinsbons von der Migros sammeln und sie dann PluSport Tscharni zukommen lassen. Besten Dank für Eure Mithilfe und Eure Geduld. Auf unser erstes Wiedersehen in diesem Jahr freue ich mich ganz besonders. Liebe Grüsse: Euer Präsi Hans Hänni