Slider-Bild

Brücken schlagen

Slider-Bild

ziele erreichen

Slider-Bild

zusammen sein

14.03.2020 |

Corona-Virus

Gemäss der vom Bundesrat ausgerufenen "ausserordentlichen Lage", die das öffentliche Leben stark einschränkt, hier das Neuste für uns: Alle unsere sportlichen Aktivitäten sind bis vorerst am 19. April 2020 ausgesetzt. Plusport Schweiz zieht in Erwägung, dies ev. bis ende April zu verlängern. Sömtliche Sportanlässe, Sportcamps und Ausbildungskurse die vor Ostern stattfinden sollten wurden abgesagt. Was danach kommt bleibt momentan noch in der Schwebe und wird laufend kommunizert.

Wir empfehlen unseren Mitgliedern, Ruhe zu bewahren, die Situation zu akzeptieren und sich an die Vorschriften des Bundesrates zu halten. Sicher sind beim momentan schönen Wetter Spaziergänge in der Natur empfehlenswert, solange sie nicht in Gruppen stattfinden.

Ich wünsche allen gute Gesundheit, die Verschonung vom lästigen Virus und werde weiterhin über diesen Kanal informieren.

mit sportlichen Grüssen, Präsident PluSport Tscharni, Hans Hänni