Slider-Bild

Brücken schlagen

Slider-Bild

ziele erreichen

Slider-Bild

zusammen sein

24.01.2021 |

Corona-Virus

Gemäss den neusten Vorgaben vom BAG und dem Sportamt des Kantons Bern, bleiben sowohl die Turnhallen wie auch das Schwimmbad bis Ende Februar 2021 für uns geschlossen. Ob sich für den März etwas ändert, kann zur Zeit noch nicht beantwortet werden. Also bleibt uns nichts anderes übrig, als den Sportbetrieb bis vorläufig 28.02.2021 weiterhin einzustellen. So rasch wie möglich werden wir über diesen Kanal jeweils ereignisnah informieren. Die geplante Hauptversammlung vom 15. Februar 2021 ist jedoch definitiv abgesagt und wir versuchen diese irgendwann im April nachzuholen. Bitte habt Geduld und Versändnis über dieses Vorgehen und versucht Euch auch ohne regelmässiges Training fit zu halten.

Wir wünschen allen Mitglieder und Freunden von PluSport Tscharni gute Gesundheit und hoffen weiterhin auf Besserung. Mit sportlichen Grüssen, im Namen des Vorstandes. Hans Hänni